Liebe Frau

 

Als Hüterin vom Eyboden, hüte ich auch die Schwitzhütte, die für die Gebärmutter steht.

Jedes Mal, wenn Du in die Schwitzhütte gehst, gehst Du in die Gebärmutter zurück und kannst Dich- mal für mal- neu gebären. Ein bisschen heiler, ein bisschen ganzer.

 

Ich freue mich auf Dich!

Ahoo mitakuye oyasin

Andrea 

 

Frauen-Schwitzhütte

4./5. Dezember 2021 Wir widmen uns an diesem Wochenende ganz unserem Frau Sein und begeben uns in den heilsamen Raum der Grossmutter-Gebärmutter-Schwitzhütte.

Weitere Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.

Samstag 13.30 bis Sonntag ca. 13.00

Kosten 160.- 

Platzzahl begrenzt

noch 1 Platz

 

jetzt anmelden.

 

 

 

 

 

 


Gebärmutter-Schwitzhütte

13./14. März 2021 Wir widmen uns an diesem Wochenende ganz unserer Gebärmutter und begeben uns in den heilsamen Raum der Grossmutter-Gebärmutter-Schwitzhütte.

Weitere Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.

Samstag 13.30 bis Sonntag ca. 13.00

Kosten 160.- 

augebucht

jetzt anmelden.

 

Ein zweites Gebärmutter-Schwitzhütte-Weekend wurde geboren, da sich viele Frauen gerufen fühlten:

6./7. März 

jetzt anmelden.

ausgebucht

 

 

 

 

 

 




Vorgesehen wieder im 2022

WildSoulWoman / Eyboden

Erlebe deine wilde FrauenSeele und verbringe eine

Nacht alleine draussen in der Natur.

jetzt anmelden.

Download
WildSoulWoman .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB