WAS HAST DU VOR MIT DEINEM EINEN KOSTBAR WILDEN LEBEN?  (DER SOMMERTAG MARY OLIVER)

 

WARUM WILD?

 

Wild ist ein ursprünglicher, ungezähmter und undomestizierter Zustand der Dinge, etwas das seiner eigenen ungestümen Logik folgt. Dieses Wilde ist nicht wirklich ausser Kontrolle, es ist einfach ausserhalb unserer Kontrolle. Wild ist nicht ein chaotischer Zustand, es ist einfach ein Zustand dessen Ordnung nicht von Aussen gegeben ist. Eine wilder freier Mensch erinnert sich seiner  Ordnung, folgt seinem eigenen Ruf, seinem eigenen Tao, beschreitet seine ureigenen Pfade.

In diesem wahrhaftig wilden Zustand unseres Seins erinnern wir uns an unsere archaisch gesunde Lebendigkeit, an unsere Seelengabe, denn wir erinnern uns an den ursprünglichen Wachstumsplan unserer Seele.

 

So lade ich dich ein deinem ureigenen Ruf deiner wilden Seele zu folgen..